Koch, Verantwortlichen Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltungshelfer, THW-Helfer (w/m/d) (Angebot)

Spaß am Kochen? Begabt im Schreiben und Gestalten? Interesse an Technik? Schau vorbei!
In unserem Team des Ortsverbandes suchen wir einen Koch, der uns bei den Ausbildungsabenden und ggf. bei Übungen oder im Einsatz verpflegen möchte. Ohne Mampf – kein Kampf. Zur Verfügung steht eine moderne Küche mit neuer Ausstattung.

Darüber hinaus fallen Verwaltungsaufgaben an, die nach einer Einarbeitung in freier Zeiteinteilung erledigt werden können.

Technisch interessierte Menschen haben bei uns die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu stärken und weiter auszubauen. Anderen Menschen in der Not beistehen können, ist ein gutes Gefühl.

Du kannst mit alldem nicht viel anfangen, aber liebst es Dinge zu gestalten, zu fotografieren, im Kontakt mit anderen Menschen zu stehen, egal ob direkt oder über Social Media? Dann melde dich, denn wir suchen einen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung (BÖH). Mögliche Tätigkeitsbereiche sind im Bereich Homepage, Social Media (Facebook, Instagram,..), Pressearbeit und -kontakt, Einsatzdokumentation, Fotografie und mehr.

Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte. Wir haben für jeden eine passende Aufgabe. Sie sind über 17 Jahre alt, dann kommen Sie zu uns. Zu jung? Dann komm doch in unsere Mini- oder Jugendgruppe

Kontakt:
Technisches Hilfswerk Ortsverband Lampertheim
Ansprechpartner Norbert Koenig,
Telefon: 0174 3388052
Email: ov-lampertheim@thw.de


Impressum
Urheberrechtshinweis Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor. Teile dieser Website können Bilder oder Texte beinhalten, die dem Urheberrec... [mehr]


Aus der Ehrenamts-Datenbank:
Angebot: Bauen /Instand setzten & halten / Malern
Im Vogelpark Lampertheim gibt es auf ca. 8000qm reichlich Fläche um sich als Hobbybaumeister/in auszutoben. Vieles ist in die Jahre geraten… Es wird abgerissen und neu gebaut, gemalert und neu an... [mehr]

Alle Inhalte dieser Seite sind © 2013 Ehrenamtsbörse Lampertheim      Kontakt       Impressum