Hilfe in Hofheim oder Lampertheim (Angebot)

Hallo, ich biete gerne meine Hilfe fürs Einkaufen oder für die Medikamentenbesorgung in Hofheim oder Lampertheim an.

Kontakt:
Karl Rainer Flick
06241-205085
karlrainflick@yahoo.de



Was ist Ehrenamt?
Ehrenamt ist freiwilliges, bürgerschaftliches Engagement. Bürgerschaftliches Engagement steht für die Bürgergesellschaft, eine Gesellschaft, für die sich alle Bürgerinnen und Bürger verantwortl... [mehr]


Aus der Ehrenamts-Datenbank:
Angebot: Mitarbeit beim Polizeipuppentheater
Die Polizeipuppenbühne ist mittlerweile gut angelaufen und es konnten schon mehrere Vorstellungen durchgeführt werden. Um den Kreis der Puppenspieler weiter auszubauen und evtl. neue Stücke zu prob... [mehr]

Alle Inhalte dieser Seite sind © 2013 Ehrenamtsbörse Lampertheim      Kontakt       Impressum