Katholischer Kirchenmusikverein Lampertheim e.V. (Angebot)

Wir freuen uns über Musiker/innen, die Lust haben bei uns ihrem Hobby nachzugehen. Unsere Auftritte sind sowohl bei kirchlichen als auch bei weltlichen Veranstaltungen.
Die wöchentliche Probe findet im Jugendheim der Kirchengemeinde Mariä Verkündigung jeweils freitags von 20 bis 22 Uhr statt.
Selbstverständlich ist eine Ausbildung (Kinder und Erwachsene) an einem Blas- oder Schlaginstrument bei uns jederzeit möglich. Sprechen Sie uns an.

Kontakt:
1.Vorsitzende: Birgit Steube
Tel: 06206 55554

Email senden

Katholischer Kirchenmusikverein Lampertheim e.V.


Hospiz-Initiative im Ried e.V.
Die HOSPIZ-INITIATIVE IM RIED E.V. ist ein ambulanter Hospizdienst , der mit qualifizierten Hospizbegleiter/ innen eine fachliche Beratung und kompetente Begleitung schwerstkranker Menschen und auc... [mehr]


Aus der Ehrenamts-Datenbank:
Angebot: Mitspieler gesucht
Freude an Gesellschaftsspielen? Ich würde mich freuen ein bis zwei MitspielerInnen in Altrhein-Nähe zu finden, die offen sind unkomplizierte Spiele kennenzulernen, um ab und zu mal gmeinsam die Na... [mehr]

Alle Inhalte dieser Seite sind © 2013 Ehrenamtsbörse Lampertheim      Kontakt       Impressum